Über mich – Pamela, Health Coach von bJuice

Bei meinem ersten Blogbeitrag möchte ich Euch die Möglichkeit geben, mich kennenzulernen. Ich bin Pamela, passionierte Ernährungsberaterin und Health-Coach. Dabei befolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, der sagt, dass Verstand, Körper und Gemüt untrennbar miteinander verbunden sind. Es gilt dabei den Körper wieder zurück in seine Balance zu bringen.

Häufig ignorieren wir die Warnsignale des Körpers und fangen erst dann an etwas zu unternehmen, wenn wir durch Allergien, körperliche oder seelische Krankheiten dazu gezwungen werden – wie es auch bei mir der Fall war. Ich hatte seit der Geburt mit Neurodermitis und später mit Allergien zu kämpfen. Leider haben mir die Ärzte nur Medikamente und Cortison-Salben verschrieben. Die Ernährung wurde nie miteinbezogen. So wurden die Symptome zwar gelindert, aber die eigentliche Ursache meiner Allergien nicht gefunden.

Als ich nach meinem Bachelor eine Amerika Reise machte, fing ich an einen anderen Lifestyle zu leben. Dort hatte ich kaltgepresste Säfte für mich entdeckt. So wurden kaltgepresste Säfte und Smoothies plötzlich zum festen Bestandteil meines neuen Ernährungsplans. Seitdem hatte ich nie wieder mit Ausschlägen zu kämpfen! Ich hatte mehr Energie und wurde wesentlich fitter, ohne dabei mehr Sport machen zu müssen. Auch meine Stimmung und mein Hautbild wurden maßgeblich besser. Aber das Beste war, dass dieser neue Lifestyle auch noch einfach umzusetzen war. Säfte zu trinken war leicht in meinen stressigen Alltag zu integrieren.
Die Folge: Ich hatte kaum noch Lust auf Süßes und selbst wenn ich mal etwas Fettiges oder Ungesundes gegessen hatte, konnte es mein Körper nun besser vertragen. Diese neu gewonnene Lebensqualität mit all ihren positiven Begleiterscheinungen wollte ich nicht mehr missen.

Als ich zurück in Deutschland war, wollte ich genau diesen Lifestyle fortführen. Es war sicher kein Zufall, dass ich nach kurzer Zeit bei bJuice gelandet bin. Meine dort gewonnenen Erfahrungen und mein angeeignetes Wissen über Ernährung habe ich nach kurzer Zeit mit einer professionellen Ausbildung als ganzheitlicher Ernährungs-Coach untermauert.

Heute teile ich dieses Wissen bei bJuice und berate Kunden zu Ernährungsfragen und rund um das Thema Saftkuren. Ich stelle Power Balls, gesunde Limonaden und Infused-Waters her, die alle einen positiven Effekt auf Geist und Körper haben. Mein Ziel ist es dabei, den Menschen wieder zu einer Ernährung zu bringen, die Sie nährt, stärkt und wieder zu zufriedenen, glücklichen und kraftvollen Menschen macht.

Erlaube mir Dein persönlicher Coach zu werden.

Kontakt:
pamela@bjuice.de
  
Ich freue mich darauf Euch schon bald persönlich kennen lernen zu dürfen!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Superfood Powerballs Superfood Powerballs
Inhalt 1 Stück
ab 2,00 € *